Einsatz 08/2012 - Ausleuchten der Unfallstelle für die Polizei

Einsatz 08/2012 - Ausleuchten der Unfallstelle für die Polizei

Alarmierung durch die ILS Passau um 21:05 Uhr

Einsatzort: Elmberg

Alamierte Kräfte:

  • Florian Neudorf 47/1
  • Florian Neudorf 11/1

Weitere Kräfte:

  • Florian Grafenau 30/1
  • Florian Grafenau 61/1
  • Polizei Grafenau

Einsatzleitung: FF Neudorf

Gruppenführer: Markus Eiler

Einsatzstichwort: Polizei benötigt Unterstützung zum Ausleuchten der Unfallstelle.

Bericht: Die FF Neudorf rückte mit beiden Fahrzeugen Florian Neudorf 47/1 und 11/1 mit 14 Mann Besatzung aus.
Florian Grafenau 61/1 und 30/1 wurden nicht benötigt und konnten wiederabrücken. 
Die Feuerwehr Neudorf baute um den Häcksler die Beleuchtung auf und wartetebis die Gutachter und die Polizei mit den Untersuchungen fertig waren. Einsatzende war um 22:35

Um 22:45 kamen die Ersthelfer und die Bauern die bei diesem Unglück dabei waren zum Feuerwehrhaus und verarbeiteten die Geschehnisse gemeinsam mit der Feuerwehr Neudorf.

Archiv