Große Ehre für Markus Eiler - Neuer Ehrenkommandant der FFW Neudorf

Große Ehre für Markus Eiler - Neuer Ehrenkommandant der FFW Neudorf

Nach einer bisher herausragenden und einzigartigen Karriere in den Ämtern des stellv. und 1. Kommandanten beschloss unser Markus (auf dem Bild unschwer zu erkennen ;) ), dass es nach 24 Jahren in der Führung Zeit ist, das Amt weiterzugeben.
Zur 143. Generalversammlung wurde Josef Scheichenzuber (Mitte links) einstimmig als 1. Kommandant wiedergewählt und Florian Schremmer (unten rechts) tritt in die Fußstapfen von Markus als stellvertretender Kommandant, der nun zum ersten Mal seit 24 Jahren nicht mehr in der Feuerwehrführung tätig sein wird.
Nach einer kleinen Rede von Markus über seinen Werdegang, ein Paar Seitenhieben gegen die Grafenauer Feuerwehr und Josefs Aufzählung Markus´s wichtigster Errungenschaften und Auszeichnungen folgte die vielleicht wichtigste Auszeichnung für Markus:

Er wurde von der Feuerwehr - und Vereinsführung zum Ehrenkommandant der FFW Neudorf ernannt.

Zudem wurde Markus von unserer Partnerwehr Oberkappel die Verdienstmedallie in Bronze für den Bezirk Rohrbach verliehen

Archiv