2. Platz beim Fußballturnier in Oberkappel

2. Platz beim Fußballturnier in Oberkappel

v. hinten links: Maximilian Lentner, Daniel Treimer, Korbinian Rank, Matthias Blöchinger
v. vorne links: Simon Wagner, Josef Scheichenzuber, Johannes Blöchinger

Das Kleinfeldturnier unserer Partnerfeuerwehr Oberkappel hat eine lange Tradition. Bei den letzten Teilnahmen unserer Feuerwehr um die Jahrtausendwende wurden die Plätze 5 (1999) bzw. 3 (2000) erreicht. Vergangenen Samstag (10.08.2013) reiste wieder eine Fußballabordnung aus Neudorf an um sich mit den österreichischen Freunden zu messen. Neben uns nahmen noch 4 andere Mannschaften teil. Nach schwierigen und harten Spielen, die mit viel Einsatz und Ehrgeiz aber dennoch fair ausgetragen wurden, landeten die Fußballstars unserer Feuerwehr auf dem 2. Platz. Dieser Erfolg wurde anschließend zusammen mit den Oberkapplern noch bei dem ein oder anderen isotonischen Getränk und viel Sonne gemütlich gefeiert.

 

Zu den Bildern vom Turnier...

Archiv