Mai 2014

Umbau der Fahrzeughalle und Renovierungsarbeiten am Feuerwehrhaus

Endlich war es soweit: Wir konnten, wie lange ersehnt, die Trennwände für unsere Gardarobe in der Fahrzeughalle einbauen und gleichzeitig das Feuerwehrhaus renovieren, allen voran die Fahrzeughalle, die Werkstatt und den Schulungsraum. Das schlechte Wetter am Vatertag spielte uns in die Karten, da wir aufgrund dessen bereits an diesem Tag mit dem Ausräumen der Fahrzeughalle, dem Ausbessern und Streichen der Wände beginnen konnten.

Viele fleißige Hände waren am Start, aber seht selbst:

 

Zu den Bildern...

Weiterlesen

In tiefer Trauer verabschiedet sich die Feuerwehr Neudorf von unserem Aktiven Mitglied Fabian Eider

 Vergangenen Sonntagnachmittag verunglückte unser Kamerad Fabian Eider
mit dem Motorrad tödlich.

In dieser sehr schweren Zeit sind wir mit unseren Gedanken
bei den Hinterbliebenen, allen voran bei seinen Eltern und seinem Bruder. 
 Wir möchten hiermit unser tiefstes Beileid bekunden.

Das Rosenkranzgebet für den Verstorbenen findet am Donnerstag um 19.00 Uhr in Elmberg und
der Trauergottesdienst findet in Grafenau am Freitag um 14.00 Uhr statt. 

Fabian war seit seinem 12ten Lebensjahr bei uns in der Feuerwehr und nahm an zahlreichen Veranstaltungen, Festen, Übungen und Lehrgängen teil.
Wie z.B. im Juli 2006 den Lehrgang zum Atemschutzträger oder im Dezember 2008 besuchte er auf der Feuerwehrschule Regensburg den Gruppenführerlehrgang
Seit 2009 war er bei uns in der Feuerwehr Löschmeister, Gruppenführer, Vertrauensmann der Mannschaft und ein Teil des Vereinsausschusses. 


 

Lieber Fabian, Dein Tod reißt ein großes Loch in unsere Mitte. 
Wir werden 
Dich sehr vermissen. - Deine Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Neudorf

 

Weiterlesen
 
 
1
Zum Seitenanfang

Archiv